8 WEAPONS – GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Kaufen ohne Risiko!
Sollten Deine Erwartungen an unsere Produkte nicht erfüllt werden, kannst Du 8 Weapons Produkte bis 60 Tage nach dem Kaufdatum an uns zurücksenden, eine kurze schriftliche Begründung beifügen und Du bekommst von uns den kompletten Kaufpreis zurück erstattet.

Wir bieten Dir folgende Zahlungsarten an. Suche Dir einfach die optimale Zahlungsart aus.
Die Versandkosten sind unabhängig von der gewählten Zahlungsweise und können hier eingesehen werden.

VORKASSE

Bitte überweise den Gesamtbetrag Deiner Bestellung unter Angabe der Bestellnummer auf unser Konto:

Kontoinhaber: 8 Weapons UG
Kontonummer: 710805888500 
Bankleitzahl: 87070024
Kreditinstitut: Deutsche Bank

IBAN: DE93 8707 0024 0805 8885 00
BIC/SWIFT: DEUTDEDBCHE

PAYPAL

Du wirst am Ende des Bestellprozesses über eine sichere Verbindung zur PayPal-Seite weitergeleitet und zahlst dort einfach und bequem über Dein PayPal-Konto.