8 WEAPONS Fightteam

Sebastian Harms-Mendez

Sebastian wurde 1987 in Marbella, Spanien geboren und entdeckte mit 14 Jahren das Kickboxen für sich. Nach vier Jahren Training unter seinem damaligen Trainer Ralf Hasenohr bestritt er seinen ersten Kampf. Kurze Zeit später stellten sich die ersten Erfolge ein und es folgte eine Reihe von Titeln, zunächst im Amateurbereich und später bei den Profis. Einer der wichtigsten Fights fand gegen Sanny Dahlbeck um den Supremacy Pro Titel statt.

Seit 2012 betreibt Sebastian sein eigenes Muay Thai Gym Mendez und ist damit einer der wenigen Deutschen, die ein Vollzeit betriebenes Muay Thai-Gym ihr Eigen nennen können.

Statistik

W 52
D 2
L 13
 
  • 2012 – WKA World Champion (Muay Thai)
  • 2013 – Defending ISKA Pro National Champion (Muay Thai)
  • 2014 – EML National Champion

Sebastian trägt:

Ramon Kübler

Ramon wurde 1985 in Deutschland geboren und ist seit 2001 im Kampfsport aktiv. Er hält einige Titel im K1 und Muay Thai und hat es zum WKA Vize-Meister im Muay Thai gebracht. Ramon ist nicht nur ein A-Klasse Profikämpfer, sondern auch außerhalbs des Rings als Trainer im Muay Thai-Gym Mendez aktiv. Dort bereitet er, neben Sebastian Harms-Mendez, ambitionierte Wettkämpfer auf ihre Fights vor.
Als Profi und Trainer ist Ramon ein Kämpfer, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.

Statistik

W 33
D 1
L 11
 
  • 2011 Deutscher Meister (K1)
  • 2011 WKA Vize World Champion (Muay Thai)
  • 2012 ISKA World Champion (K1)

Ramon trägt:

Bruno Kabus

Bruno ist ein Muay Thai-Multitasker. Wenn er nicht an 8 WEAPONS arbeitet, trainiert oder kämpft er. Er ist Veranstalter der erfolgreichen IRONSPORTS FIGHTNIGHT und Vertreter der Muay Thai Open in Sachsen. Bruno ist 1987 geboren und entdeckte Muay Thai erst im Alter von 20 Jahren für sich. Seitdem hat er mehrere Kämpfe in Deutschland, Polen, Tschechien und Thailand bestritten. Die Liebe zum Sport hat ihn mehrfach nach Thailand geführt. Im Mutterland des Thaiboxens holt er sich immer wieder Eindrücke und Inspiration für 8 WEAPONS.

Statistik

W 11
D 1
L 9
 
  • 2015 WMF Deutscher Meister Muay Thai

Bruno trägt:

8 WEAPONS Fightteam

Du bist aktiver Wettkämpfer mit Muay Thai Fights? Vernetzt in sozialen Medien? Deine Chancen stehen gut. Melde dich bei uns!

EMAIL: info (at) 8WEAPONS.de